(Kommentare: 0)

Seid lieb!

Shirts und mehr – für einen guten Zweck

Mein neuestes Projekt ist online und es liegt mir sehr am Herzen:

Am 18. März 2016 ist mein »Seid lieb!«-Projekt an den Start gegangen. Die Idee dazu hatte ich schon im Sommer 2013, aber akuter Zeitmangel hat die Verwirklichung immer wieder verzögert. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass es endlich geschafft ist.

»Seid lieb!« – eine Aufforderung, die man wohl kaum missverstehen kann. Ein Aufruf an alle, Dinge wie Miteinander und Füreinander wieder mehr in den Mittelpunkt des eigenen Handelns zu stellen.
Ich freue mich auf Euren Besuch auf www.seid-lieb.org.

Viele Grüße
Jenny aka Sternchen

PS: der Reinerlös des »Seid lieb!«-Projekts wird regelmäßig an gemeinnützige Einrichtungen gespendet

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 6.

Mit dem Absenden erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben im Rahmen der Kommentarfunktion gespeichert und auf dieser Seite veröffentlicht werden. Eine darüber hinausgehende Verwendung oder Weitergabe deiner Daten erfolgt nicht. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.