(Kommentare: 2)

Rezepte: »Frankfurter Grüne Soße« und »Leberklöße«

Heute gibt es mal wieder ein kleines Seitenupdate: im Sammelsurium sind zwei weitere Rezepte meiner Lieblingsgerichte dazugekommen: »Frankfurter Grüne Soße« und »Leberklöse« – letzteres stammt übrigens von meiner lieben Oma!

Viel Spaß beim Nach-Kochen und Guten Appetit!

Zurück

Kommentare

Kommentar von Marcus |

Die grüne Sosse find ich ja schräg. Ich find ungewöhnliche Rezepte klasse.

Antwort von Jenny

Für Nicht-Frankfurter klingt das sicher etwas schräg, ist aber super-lecker! In Frankfurt bekommt man die benötigten Kräuter während der Saison als gemischtes Bund auf den Wochenmärkten und bei allen guten Gemüsehändlern.

Außerhalb wird es dann schon etwas schwieriger, alle Kräuter frisch zusammenzubekommen. Zur Not gibt es in gut sortierten Supermärkten auch eine Tiefkühl-Kräutermischung für die Frankfurter Grüne Soße. Ich hab die Kräuter jetzt im Garten gepflanzt - damit sollte es im kommenden Jahr keine »Versorgungsengpässe« mehr geben ;-)

Kommentar von Tim |

Danke für die Rezepte! (Obwohl man wohl noch bis Frühling warten muss, um frische Zutaten für eine schöne "Grie Soss" zu bekommen ;-)

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 1?

Mit dem Absenden erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben im Rahmen der Kommentarfunktion gespeichert und auf dieser Seite veröffentlicht werden. Eine darüber hinausgehende Verwendung oder Weitergabe deiner Daten erfolgt nicht. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.