(Kommentare: 0)

Kleine Denkmäler und Trostpflaster

Fast vier Monate ist es nun her, dass mein Kater Jerry gestorben ist. Es vergeht kein Tag, an dem er mir nicht unendlich fehlt. Seine Seite habe ich jetzt ergänzt und auch er hat nun ein Plätzchen auf dem Hausdach am unteren Bildschirmrand meiner Homepage bekommen – wie sein Bruder Clerence.

In der Rubrik »Sammelsurium« ist »Die Regenbogenbrücke« neu hinzugekommen – ein ganz besonderes Trostpflaster für alle hinterbliebenen Herrchen und Frauchen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 6.

Mit dem Absenden erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben im Rahmen der Kommentarfunktion gespeichert und auf dieser Seite veröffentlicht werden. Eine darüber hinausgehende Verwendung oder Weitergabe deiner Daten erfolgt nicht. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.