(Kommentare: 0)

Hurra!!! Sternensommer erscheint auf DVD

Ab 15. Januar 2010 wird es die Kultserie als Silberscheibe geben

Na, das war doch heute mal eine schöne Überraschung, als in meinem Postfach eine Mail von »wunschliste.de« aufschlug: die sechsteilige Kinderserie »Sternensommer« von 1981 erscheint am 15. Januar kommenden Jahres als Kauf-DVD!

Seit etlichen Jahren schon geisterten mir diffuse Erinnerungen an »irgendwas mit einer Harfe spielenden Ausserirdischen« im Kopf rum. Bis ich dann im Februar 2008 feststellte, dass ich nicht spinne, und es noch viele andere gibt, die sich daran erinnern können und die Serie zu gerne noch einmal sehen würden.
Und nun also wurden unsere Wünsche erhört: im kalten Januar können wir es uns mit dem »Sternensommer« ein wenig warm ums Herz machen und die Kindheitserinnerungen an diese schöne Serie wieder zum Leben erwecken. Ich freu mich sehr darauf!!!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 3?

Mit dem Absenden erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben im Rahmen der Kommentarfunktion gespeichert und auf dieser Seite veröffentlicht werden. Eine darüber hinausgehende Verwendung oder Weitergabe deiner Daten erfolgt nicht. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.