Sternchens kleines Sammelsurium
Ein persönliches, buntes Allerlei mit Stubentigern, Gedichten, Rezepten, …


Sternchens Senf

« Hurra!!! Sternensomme… | Übersicht |

Samstag, 19. März 2016, 15:17 Uhr

Seid lieb!

Shirts und mehr – für einen guten Zweck

Mein neuestes Projekt ist online und es liegt mir sehr am Herzen:

Am 18. März 2016 ist mein »Seid lieb!«-Projekt an den Start gegangen. Die Idee dazu hatte ich schon im Sommer 2013, aber akuter Zeitmangel hat die Verwirklichung immer wieder verzögert. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass es endlich geschafft ist.

»Seid lieb!« – eine Aufforderung, die man wohl kaum missverstehen kann. Ein Aufruf an alle, Dinge wie Miteinander und Füreinander wieder mehr in den Mittelpunkt des eigenen Handelns zu stellen.
Ich freue mich auf Euren Besuch auf www.seid-lieb.org.

Viele Grüße
Jenny aka Sternchen

PS: der Reinerlös des »Seid lieb!«-Projekts wird regelmäßig an gemeinnützige Einrichtungen gespendet

jc | Schlagwörter: , , , ,
Unkommentiert

Trackback link:
Bitte aktiviere JavaScript in Deinem Browser, um eine Trackback URL generieren zu können.

Dein Kommentar

Persönliche Informationen




Diese Angaben
Kommentar

Emoticons / Textile
Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Benachrichtigung

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst veröffentlicht werden, nachdem sie durch den Moderator freigeschaltet wurden.

Um automatisiertem Kommentar-Spam vorzubeugen, muss diese einfache Frage beantwortet werden.
 


(Benutzer registrieren, Anmeldung)

 

RSS 2.0 Feed …Atom Feed …Pivot