Sternchens kleines Sammelsurium
Ein persönliches, buntes Allerlei mit Stubentigern, Gedichten, Rezepten, …


Sternchens Senf

« Fertig: inddQLgenerat… | Übersicht | Seid lieb! »

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:58 Uhr
Fernseh-Nostalgie

Hurra!!! Sternensommer erscheint auf DVD

Ab 15. Januar 2010 wird es die Kultserie als Silberscheibe geben

Na, das war doch heute mal eine schöne Überraschung, als in meinem Postfach eine Mail von »wunschliste.de« aufschlug: die sechsteilige Kinderserie »Sternensommer« von 1981 erscheint am 15. Januar kommenden Jahres als Kauf-DVD!

Seit etlichen Jahren schon geisterten mir diffuse Erinnerungen an »irgendwas mit einer Harfe spielenden Ausserirdischen« im Kopf rum. Bis ich dann im Februar 2008 feststellte, dass ich nicht spinne, und es noch viele andere gibt, die sich daran erinnern können und die Serie zu gerne noch einmal sehen würden.
Und nun also wurden unsere Wünsche erhört: im kalten Januar können wir es uns mit dem »Sternensommer« ein wenig warm ums Herz machen und die Kindheitserinnerungen an diese schöne Serie wieder zum Leben erwecken. Ich freu mich sehr darauf!!!

jc |
Unkommentiert

Trackback link:
Bitte aktiviere JavaScript in Deinem Browser, um eine Trackback URL generieren zu können.

Dein Kommentar

Persönliche Informationen




Diese Angaben
Kommentar

Emoticons / Textile
Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Benachrichtigung

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst veröffentlicht werden, nachdem sie durch den Moderator freigeschaltet wurden.

Um automatisiertem Kommentar-Spam vorzubeugen, muss diese einfache Frage beantwortet werden.
 


(Benutzer registrieren, Anmeldung)

 

RSS 2.0 Feed …Atom Feed …Pivot