Sternchens kleines Sammelsurium
Ein persönliches, buntes Allerlei mit Stubentigern, Gedichten, Rezepten, …


Sternchens Senf

« Und mit dir starb ein… | Übersicht | Frohes neues Jahr! »

Dienstag, 24. Juli 2007, 23:35 Uhr
Neues im Sammelsurium

Kleine Denkmäler und Trostpflaster

Fast vier Monate ist es nun her, dass mein Kater Jerry gestorben ist. Es vergeht kein Tag, an dem er mir nicht unendlich fehlt. Seine Seite habe ich jetzt ergänzt und auch er hat nun ein Plätzchen auf dem Hausdach am unteren Bildschirmrand meiner Homepage bekommen – wie sein Bruder Clerence.

In der Rubrik »Sammelsurium« ist »Die Regenbogenbrücke« neu hinzugekommen – ein ganz besonderes Trostpflaster für alle hinterbliebenen Herrchen und Frauchen.

jc |

Trackback link:
Bitte aktiviere JavaScript in Deinem Browser, um eine Trackback URL generieren zu können.

 

RSS 2.0 Feed …Atom Feed …Pivot