Sternchens kleines Sammelsurium
Ein persönliches, buntes Allerlei mit Stubentigern, Gedichten, Rezepten, …


Sternchens Senf

| Übersicht | Neu aufgelegt! »

Montag, 26. Februar 2007, 15:21 Uhr

Senf?!?

Wieso »Sternchens Senf«?

Für ein »richtiges« Weblog fehlt mir leider die Zeit, und soo viel hab ich auch gar nicht zu berichten. Aber ich werde mich an dieser Stelle melden, sobald es etwas neues auf Sternchens Seiten gibt, wenn eine kleine Anekdote zu erzählen ist, oder falls ich doch einmal das dringende Bedürfnis habe, meinen Senf zu irgendwas dazu zu geben… :-)

jc |
Unkommentiert

Trackback link:
Bitte aktiviere JavaScript in Deinem Browser, um eine Trackback URL generieren zu können.

Dein Kommentar

Persönliche Informationen




Diese Angaben
Kommentar

Emoticons / Textile
Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Benachrichtigung

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst veröffentlicht werden, nachdem sie durch den Moderator freigeschaltet wurden.

Um automatisiertem Kommentar-Spam vorzubeugen, muss diese einfache Frage beantwortet werden.
 


(Benutzer registrieren, Anmeldung)

 

RSS 2.0 Feed …Atom Feed …Pivot